Möchtest du am Kinderbasar als Verkäufer teilnehmen?

Auf dieser Seite haben wir alle wichtigen Informationen zusammengestellt.

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Hier kannst du deinen Vertrag und Artikel Liste herunterladen
Los geth´s

Anmeldefrist bis zum 12. März 2024

Bitte melde dich über unser Kontaktformular oder direkt unter info@kinderbasar-geisslingen.de formlos als Verkäufer an. 

Nummernvergabe

Verkäufernummer werden am 11. und 12. März per E-Mail vergeben.

5 Euro Anmeldegebühr pro Verkäufernummer

Zzgl. zum einbehaltenen 20% vom Erlös werden 5 Euro Gebühr verlangt.

Unterlagen runterladen

Hier kannst du die Artikel Liste und den Vertrag herunterladen.

Ablauf für Verkäufer

Bitte melde dich über unser Kontaktformular oder direkt unter info@kinderbasar-geisslingen.de formlos als Verkäufer an.

Anmeldeschluss 12. März 2024.

Die Nummernvergabe findet am 11. und 12. März per E-Mail statt.

Als Teilnahmebedingung ist eine vorgefertigte Liste für deine Artikel im Excel Format zum Ausfüllen vorgesehen. Bitte verwende ausschließlich nur unsere Variante der Excel Tabelle. Der unterschriebene Vertrag und die digital ausgefüllte Excel Liste bitte bis zum 13. März zurück an info@kinderbasar-geisslingen.de senden.

Liste alle Artikel auf und versehe diese ausschließlich mit Kreppbandetikette (glattes Kreppband für den Malerbedarf, mind. 4×4 cm groß). Kein Paketklebeband! Auf dem Etikett müssen deine Kundennummer mit laufender Artikelnummer sowie Größe und Preis des Artikels vorhanden sein. Etiketten nicht mit Nadeln befestigen, annähen oder antackern! Das Etikett sollte gut sichtbar oben aufliegend aufgeklebt sein.

Was wird verkauft: gut erhaltene Frühlings-und Sommerkleidung. Wir behalten uns vor, Kleidung, die nicht der Jahreszeit entsprechen unausgeräumt wieder zurück zu geben. Da dies jedoch mit Arbeit für uns verbunden ist, bitten wir Euch, nur der Jahreszeit entsprechende Kleidung einzupacken. Vielen Dank für Eure Mithilfe.

– Nur Verkauf gewaschener, sauberer und gut erhaltener Artikel rund um´s Kind und Schwangerschaftsmode.
– Artikel müssen nach Größe aufsteigend sortiert werden!
– Keine Annahme von Plüschtieren, Strümpfen und Unterwäsche ab Größe 98!!!
– Mehrteilige Artikel müssen zusammengehörig verpackt oder zusammengeklebt werden.
– Mehrteilige Kleider/Schuhe bitte gut zusammennähen oder -binden, nicht tackern!

Abgabe im Behälter am Freitag, 15.03.2024 von 17:00 bis 18:00 Uhr.
Auf den Behältern muss Ihre Kundennummer deutlich zu erkennen sein.

Abholung am Samstag, 16.03.2024, von 13:30 bis 14:00 Uhr.
Nach 14 Uhr werden nicht abgeholte Artikel und Verkaufserlös als Spende angesehen und weitergeleitet! Bitte kontrolliere deine zurückgegebenen Artikel zeitnah wegen Verwechslungen und kontaktiere uns umgehend. Für fehlende Gegenstände wird keine Haftung übernommen!

So sieht dein Etikett richtig aus